Finnja startete die Sommerferien mit vier beeindruckenden Einsätzen für die deutsche Nationalmannschaft in Tschechien und sammelte damit nicht nur wertvolle internationale Erfahrungen, sondern hat auch gezeigt, dass sie auf höchstem Niveau mithalten kann.

Doch das ist bei Weitem nicht alles, was unsere junge Athletin in dieser Saison erreicht hat. Bereits bei den deutschen Meisterschaften in Detmold sicherte sich Finnja einen hervorragenden dritten Platz. Auch ihr vorbildliches Verhalten auf und neben dem Platz wurde erkannt und mit der Überreichung des Fairnesspreises honoriert.

Nicht nur auf nationaler Ebene, sondern auch auf Landes- und Regionalniveau ist Finnja vorne mit dabei. Sie darf sich Westfalenmeisterin, NRW-Meisterin und Siegern der offenen ostdeutschen Meisterschaften nennen. Darüber hinaus führt unsere Sportlerin derzeit die Rangliste des Deutschen DTB-Masters U12 an. Seit Oktober 2023 erhält sie die Talentförderung der Sportstiftung NRW.

Wir, als Verein, sind stolz auf Finnjas Leistungen und freuen uns auf alles, was die Zukunft für sie bereithält! Darüber hinaus freuen wir uns, Sverre Boer als Westfalenmeister ebenfalls zu feiern und sind begeistert von den Erfolgen unserer talentierten Athleten.