Vom 28.08.- 03.09.2023 fand auf der Anlage des TC Bayer Dormagen die 13. Auflage des internationalen ITF-Ranglistenturniers mit DTB- und LK-Wertung statt.

Vom TCCR 06 trat in diesem Jahr Dieter Düwel, Spieler unserer WestfalenligaMannschaft Herren 60, in der Einzelkonkurrenz Herren 70 an und konnte hier sein erstes S-3 Turnier gewinnen - eine tolle Leistung!

Im Finale schlug Dieter Düwel Joachim Meier vom DSD Düsseldorf in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:4. Vorher setzte sich Dieter Düwel gegen Matthias Rong (TC Lese Köln) mit 6:1 u. 6:0 und gegen Michael Stürtz (TC Bayer Dormagen) mit 6:3 u. 6:0 durch.

Für diesen Turniersieg gab es Punkte für die deutsche Rangliste und die Weltrangliste. Dieter Düwel zeigte sich mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden. Wir gratulieren unserem Clubfreund zum Turniersieg.