Die 1. Damen des TC Blau-Weiß Castrop 06 erreichte den Aufstieg von der Bezirksliga in die Ruhrlippe-Liga. Die Mannschaft reiste am letzten Spieltag zum Tabellenletzten HTC Hamm. Der Aufstieg stand bereits am Wochenende zuvor fest, da der Tabellenzweite und Stadtrivale RV Rauxel den Spieltag verloren hatte. Mit Unterstützung durch Ann-Christin Rietschle aus der Damen 30 kehrte die Mannschaft mit einem souveränen Sieg nach Hause zurück.

 

Auch der Aufstieg der Damen 40 stand schon vor dem letzten Spieltag fest.

An 7 Spieltagen blieben sie ungeschlagen und konnten am letzten Saisontag ein klaren 5:1 einfahren. Das Damen 40 Team schlägt somit nächstes Jahr wieder in der Verbandsliga auf!

Am eigenen Tennisclub wurden die Damen durch die Sportwarte begrüßt und der Aufstieg zusammen gebührend gefeiert.