Start

Ein Defibrillator (kurz Defi genannt) kann Leben retten.

Seit kurzem gibt es auch ein solches Gerät beim TC 06.

 

Hier kann man schon einmal Genaueres nachlesen.

Hier ein kurzer Filmausschnitt (hier klicken)

 

 

 

D e f i b r i l l a t o r

Liebe Kinder, liebe Eltern
und liebe Freunde des TC 06,

 

die traditionell gute Jugendarbeit im TC 06 noch mehr zu unterstützen war einer der Beweggründe, den Förderverein im Jahr 2007 zu gründen. Bis heute konnte der Förderverein, der fast 40 Mitglieder und Förderer zählt, zahlreiche Projekte unterstützen. An Spenden und Beiträgen sind inzwischen mehr als 10.000 € zusammengekommen. Ohne diese finanzielle Unterstützung wären viele gute Ideen nicht oder erst später umgesetzt worden.

In diesem Jahr beteiligte sich der Förderverein an der Finanzierung der Jugendtrikots ebenso wie an der Fahrt der Jugend zu den Gerry-Weber-Open. Im Herbst übernimmt der Förderverein die Meldegebühr für die anstehende Stadtmeisterschaft.

Der Förderverein freut sich, zu diesen Projekten einen Beitrag geleistet zu haben. Um unsere Arbeit auch zukünftig erfolgreich gestalten zu können, bitten wir an dieser Stelle Eltern und Freunde des TC 06 um Unterstützung, sei es in Form der tatkräftigen Mitgliedschaft oder einer Spende.

Wir freuen uns auf eine schöne, erfolgreiche und farbenfrohe Saison 2014!

 

Mit sportlichen Grüßen

Corinna Müller      Michael O. Müller
2. Vorsitzende     1. Vorsitzender

Copyright ©2018 Tennisclub Castrop-Rauxel 06 e.V. Blau-Weiß
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen