Start

Neujahrsempfang am Sonntag, den 19. Januar 2020

 


Der Neujahresempfang war ein voller Erfolg .


Über 50 Mitglieder trafen sich am Sonntag morgen zu einer gelungen Veranstaltung.


Die Anwesenden wurden mit Sekt und kleinen Köstlichkeiten von Rajesh Kunwar begrüßt.


Hans Marten Albers hielt eine nette Begrüßungsansprache und danach konnten sich die Anwesenden in Ruhe über das sehr erfolgreiche abgelaufenen Jahr       und die kommenden Aktivitäten unterhalten.


Als Überraschungsgast kam der Bürgermeister Rajko Kravanja im Clubhaus Am Wiedehagen vorbei.

Über eine Stunde informierte er sich über den Verein und plauderte mit vielen Gästen über aktuelle Themen in Castrop-Rauxel.

 

 

Copyright ©2020 Tennisclub Castrop-Rauxel 06 e.V. Blau-Weiß
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.