Start

Ein Defibrillator (kurz Defi genannt) kann Leben retten.

Seit kurzem gibt es auch ein solches Gerät beim TC 06.

 

Hier kann man schon einmal Genaueres nachlesen.

Hier ein kurzer Filmausschnitt (hier klicken)

 

 

 

D e f i b r i l l a t o r

Am 05. und 06.10.2019 hat der Bezirk Ruhr-Lippe wieder den Orange-Cup ausgetragen, diesmal in der großen Halle des Tus Ickern. Zwarfviel die TC 06-Teilnahme wegen des Familien-Oktoberfestes am Verein diesmal gering aus, aber Finnja Isbruch und Luzie Brinkhoff ließen sich trotz der nächtlichen Party nicht von der Teilnahme abbringen. Finnja Isbruch sicherte sich den Pokal mit einem Durchmarsch und gab in 4 Matches gegen den älteren Jahrgang 2010 lediglich im Finale pro Satz je ein Spiel ab. 2 Wochen zuvor hatte sie bei den Westfalenmeisterschaften U9 ebenfalls der höheren Altersklasse (Orange-Cup) den 5. Platz in engen Matchen erzielt und allein gegen die Topfavoritin verloren.
Luzie Brinkhoff (U8) scheiterte zwar am 05.10.19 im Bezirk an der Vizemeisterin U9, gewann aber ein Match an dem Tag glatt. Am Sonntag, den 06.10.19 verlor sie das erste Spiel im Matchtiebreak nur knapp, konnte aber im nächsten Kampf den Spieß umdrehen und das Matchtiebreak für sich entscheiden. Somit erreichte sie eine gute 5. Platzierung . Von Müdigkeit nach dem schönen Vereinsfest war nichts zu spüren.

 

Copyright ©2019 Tennisclub Castrop-Rauxel 06 e.V. Blau-Weiß
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen