Start

Ein Defibrillator (kurz Defi genannt) kann Leben retten.

Seit kurzem gibt es auch ein solches Gerät beim TC 06.

 

Hier kann man schon einmal Genaueres nachlesen.

Hier ein kurzer Filmausschnitt (hier klicken)

 

 

 

D e f i b r i l l a t o r

Die U12 Junioren des TC BW Castrop 06 krönen eine erfolgreiche Saison in der vereinsdichten Kreisliga Ruhr. Nach deutlichen Siegen in der Gruppenphase gegen TC Gold-Weiß Gelsenkirchen (8:0), VFL Bochum (7:1) und RC RW Wattenscheid (8:0) haben sie sich mehr als eindeutig für die Endrunde qualifiziert. Nur das Spiel gegen den VFL Bochum dauerte am Pfingstdienstag bis zur Abendämmerung um 22 Uhr. Denn das 2. TC-Doppel musste für den Sieg nach initialem Satzverlust über einen erfolgreichen Satztiebreak und Matchtiebreak gehen. Der TC Parkhaus Wanne blieb im 1. Kreisendrundenspiel dann gegen die Jungs vom TC BW Castrop 06 unerwartet chancenlos und auch satzlos mit 8:0 für die Castroper auf heimischem Boden . Der TC 06 ist stolz auf sein "Eigengewächs" mit 5 Jungs, die z.T. schon zusammen im Kindergarten gespielt haben und die alle auf dieselbe Schule im Zentrum der Stadt (ASG) gehen.Im Lokalderby gegen den Tus Ickern am letzten Freitag, deren Jungs aus Bochum, Dorsten, Dortmund und Datteln stammen, schlugen die TC 06er mit 3 gewonnenen Einzeln ohne Satzverlust grandios auf. Entgegen der eindeutigen Ergebnisse dauerten bei extrem langen und schnellen Ballwechseln 2 der Einzel 135 Minuten. Da in der Jugend die Doppel doppelt zählen und somit unbedingt noch ein Sieg her musste, wurde bei der Aufstellung auf die 2. Doppelpaarung gesetzt. Doch überraschend gewannen sowohl das 1. Doppel mit Lasse Isbruch und Alexander Braun sowie das 2. Doppel mit Anton Meschede und Tobias Seul in sehenswerten Matchen kurz vor Einbruch der Dunkelheit um 20 Uhr am Kattenstätter Busch. Beide Mannschaften haben sich aber für den Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga qualifiziert. Zu dem siegreichen Team des TC Castrop 06 gehören Lasse Isbruch, Anton Meschede, TobiasSeul, Max Langwald und Alexander Braun.

Copyright ©2019 Tennisclub Castrop-Rauxel 06 e.V. Blau-Weiß
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen