Start

Ein Defibrillator (kurz Defi genannt) kann Leben retten.

Seit kurzem gibt es auch ein solches Gerät beim TC 06.

 

Hier kann man schon einmal Genaueres nachlesen.

Hier ein kurzer Filmausschnitt (hier klicken)

 

 

 

D e f i b r i l l a t o r

20190221 200639

Ohne Niederlage schafften die Herren 60 des TC BW Castrop 06 den Aufstieg in die Westfalenliga. Obwohl sie teilweise ersatzgeschwächt antreten mussten, konnten sie am Ende das Duell mit der zweiten Vertretung des TC St. Mauritz Münster für sich entscheiden. Am Ende sprach aber das bessere Punktverhältnis eindeutig für die Castroper, die durch einen 5:1-Sieg gegen den BTV Nottuln am Samstag den Gruppensieg perfekt machten. Dabei waren die unerwartet glatten Zwei-Satz-Erfolge von Dieter Düwel an Position 1 und Peter Wirths an Nr. 2 gegen ihre recht stark eingeschätzten Gegner mitentscheidend. Beide blieben übrigens in allen sechs Begegnungen ungeschlagen.

Die Aussichten für die Hallensaison 2019/2020 in der Westfalenliga sind für Volker Brinkhoff, Dieter Düwel, Peter Wirths, Karsten Vorhoff und Zrinko Dobrowolny nicht schlecht, wird doch die Mannschaft dann durch Hubert Schotte verstärkt, der bereits seit Jahren zur Mannschaft gehört aber erst ab 2020 für diese Altersklasse spielberechtigt sein wird.

Copyright ©2019 Tennisclub Castrop-Rauxel 06 e.V. Blau-Weiß
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen