Start

Ein Defibrillator (kurz Defi genannt) kann Leben retten.

Seit kurzem gibt es auch ein solches Gerät beim TC 06.

 

Hier kann man schon einmal Genaueres nachlesen.

Hier ein kurzer Filmausschnitt (hier klicken)

 

 

 

D e f i b r i l l a t o r

IMG-20181206-WA0031.jpg

Mit großem Erfolg nehmen die Damen 50 unter der Bezeichnung Golden TC Girls“ am diesjährigen Eisstockschießen-Wettbewerb im Eislaufzelt auf dem Weihnachtsmarkt statt. Dank der zwei gesondert gebuchten und selbst finanzierten Trainingsabende hat sich das Team gut auf das Kunsteis und die „Stöcke“ einstellen können. Auch das nötige „Zielwasser“ in Form von Glühwein wurde bislang äußerst erfolgreich eingesetzt. Vor allem aber konnten sich die „Girls“, wie in der Medenrunde, einmal mehr auf ihre „Nerven wie Drahtseile“ verlassen. Schließlich wurden die bisherigen zwei umjubelten Siege jeweils erst in der letzten der 13 „Kehren“ unter Dach und Fach gebracht.

Im ersten Spiel am 23.11. wurden die „Dart Sharks“ mit 25:21 vom Eis gefegt. Im Achtelfinale am 05.12. hieß es dann am Ende sehr souverän 20:18 gegen die Station 2 des EVK!

Am nächsten Donnerstag, 13.12. findet ab 18.30 Uhr das Viertelfinale gegen die Geheimfavoriten die Castroper Kultband „SevenCent“ bekannt aus Funk und Fernsehen, die ihre Achtelfinal-Hürde mit 26:16 meisterten, statt.

Um weiter die TC 06 Fahnen hochzuhalten, freuen sich die „Golden-Girls“ über lautstarke Unterstützung seitens der TC06-Familie, zumal weitere Trainingsabende seitens des Veranstalters nicht mehr ermöglicht werden.

Copyright ©2019 Tennisclub Castrop-Rauxel 06 e.V. Blau-Weiß
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen