Start

Ein Defibrillator (kurz Defi genannt) kann Leben retten.

Seit kurzem gibt es auch ein solches Gerät beim TC 06.

 

Hier kann man schon einmal Genaueres nachlesen.

Hier ein kurzer Filmausschnitt (hier klicken)

 

 

 

D e f i b r i l l a t o r
DSC 9326  DSC 9340  DSC 9356 
3 unserer Jugendmannschaften wurden im Rahmen der "Siegerehrung der Jugendmannschaften 2018"  des Bezirk Ruhr-Lippe in Kamen geehrt.
Vor 500 Teilnehmern wurden die sportlichen Leistungen jeder Meistermannschaft der Ligasaison 2018 mit Medaillen, Urkunden und Mannschaftspokalen auf der großen Bühne der Kamener Stadthalle einzeln gewürdigt.
Unsere U8 gemischt wurden Kreismeister Ruhr, die jüngeren U12 Junioren Kreisklassenmeister Ruhr wie auch die U18 Juniorinnen als 2er-Mannschaft.
Die Anwesenden der insgesamt 64 Titelträger fanden sich abschließend gemeinsam auf der Bühne und wurden zu "We are the champion" besungen, gefilmt und fotographiert. Im Hintergrund liefen fast durchgehend die eingereichten Mannschaftsfotos der verschiedenen Champions.
Dank des Förderkreis Tennisjugend Ruhr-Lippe e.V. wurden vor Ort zudem aktuelle Mannschaftsfotos mit namentlicher Aufzählung erstellt. Eine große Tombola rundete das Rahmenprogramm nach dem Buffet ab. Unsere einheitlich in Mannschaftstrikots aufgelaufenen Jungsstars konnten stolz, glücklich und müde den Heimweg antreten und werden ihre Pokale im Clubhaus aufstellen.
Copyright ©2018 Tennisclub Castrop-Rauxel 06 e.V. Blau-Weiß
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen